Montag, 3. Februar 2014

Unter Deinem Stern

 
Diana Verlag
 
Taschenbuch; 384 Seiten
 
ISBN-10: 3453351258
ISBN-13: 978-3453351257
 
€ 5,00
 
***
 
Inhalt in meinen Worten
 
Claudie wird früh Witwe, versucht ihr Leben aber trotzdem weiterzuleben, doch nichts ist mehr wie früher.
Erst als ihr plötzlich 5 Engel auf dem Schreibtisch im Büro erscheinen, bekommt ihr Leben wieder etwas Würze ...
 
Meine Meinung
 
Schon nach den ersten paar Seiten hatte ich Claudie ins Herz geschlossen.
Sie tat mir leid ... so jung, frisch verheiratet und dann so ein Schicksalsschlag.
Bewundernswert, wie sie trotzdem weitermacht.
Allerdings konnte sie echt froh sein, so liebe und fürsorgliche Freunde zu haben, die aufgepasst haben, dass Claudie nicht ganz in dunkle Loch fiel.
Die Idee mit den Engeln, die die Aufgabe haben, ihr den rechten Weg zu zeigen, fand ich niedlich und witzig, wurde aber meiner Meinung nach nicht richtig ausgearbeitet.
Diese Engelchen waren da, aber so richtig was getan haben sie nicht wirklich.
Ich hätte mir mehr Aktionen und Taten von den witzigen Wesen gewünscht.
Ansonsten ein gutes Buch für zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen