Donnerstag, 21. Februar 2013

Die Gewinnerin steht fest !!!

Aber zuerst möchte ich mich in aller Form bei Euch entschuldigen!
Ich habe bei dem ganzen Trubel hier bei uns Zuhause (Geburtstagswelle - gefolgt von Krankheitswelle)
echt vergessen, die Gewinnerin auszulosen!

Aber jetzt ist es soweit!
Es haben nur drei Leserinnen teilgenommen:

1. Sinni
2. Silke Klein
3. netty

Daher sollte jeder die gleiche Chance haben.
Und gewonnen hat:

NETTY !!!!

Bitte melde Dich mit Deiner Adresse unter rory77@live.de
damit ich Dir Deinen Preis schnell zuschicken kann.

Den anderen beiden vielen Dank für Eure Teilnahme!

Demnächst werde ich hier auf meinem Blog ein paar Bücher zeigen, die ich aus meinem vollen Bücherregal aussortiert habe!
Vielleicht ist dann etwas für Euch dabei!

Liebe Grüsse
Rory
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen