Samstag, 12. Januar 2013

Shades of Grey 3 - VERLOSUNG!!!

Ich habe zu Weihnachten das Buch Shades of Grey - Befreite Lust geschenkt bekommen ... und habe es leider schon gehabt!
 
Nun möchte ich einem von Euch die Chance geben, dieses Buch zu gewinnen!
Ein ganz spontanes Gewinnspiel, welches bis zum 31. Januar geht und Ihr müsst nur folgende Aufgaben erfüllen:

  1.  werdet Follower meines Bücherblogs
  2. macht Werbung für mein Gewinnspiel auf Eurem Blog, Eurer Facebook-Seite usw.
  3. hinterlasst mir die Links zu diesen Seiten hier als Kommentar
  4. Shades of Grey soll bald verfilmt werden ... wen könntet Ihr Euch in den Hauptrollen vorstellen?

Für jede erfüllte Aufgabe bekommt Ihr ein Los!Also, je mehr Aufgaben Ihr erfüllt, umso grösser ist Eure Chance zu gewinnen!

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare ;-)

Eure Rory

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Twitter dein Gewinnspiel geteilt: https://de.twitter.com/Siinnii/status/292672763297161216

    In den Hauptrollen könnte ich mir Robert Pattinson und Kristen Steward vorstellen ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Super, Sinni!
    Wünsche Dir viel Glück!
    LG Rory

    AntwortenLöschen
  3. http://rorysbuecherkiste.blogspot.de/2013/01/shades-of-grey-3-verlosung.html

    Jep, habe deinen Link nun auch geteilt!!
    Schönen Sonntag noch ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir, Silke!
    Viel Glück!
    LG Rory

    AntwortenLöschen
  5. ich versuch mein glück auch einmal...
    folgen tue ich dir über GFC :D

    geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Twitter

    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ich seh grad hab ja was vergessen
      https://twitter.com/NettysBk

      und ich könnte mir sehr gut für die hauptrolle vorstellen... die beiden von twilight sind schon nich schlecht... ich mag die filme total gerne

      Löschen