Montag, 10. Dezember 2012

Stefan´s Diaries - Rache ist nicht genug


cbt

Taschenbuch; 272 Seiten

ISBN-10: 3570380319
ISBN-13:  978-3570380314
 
8,99 €
 
***
 
 Inhalt in meinen Worten

Stefan flüchtet nach New York, um ein neues Leben "ohne" seinen Bruder anzufangen.
Durch einen Zufall gerät er an die wohlhabende Familie Sutherland, die überraschend freundlich zu ihm sind.
Aber den Grund dafür erfährt er bald und ein bisher nicht bekannter Feind will ihm das Leben (nach dem Tod) zur Hölle machen ...

Meine Meinung

Ich glaube, die Tatsache, dass ich für dieses Buch knapp 1 1/2 Tage nur gebraucht habe, sagt alles, oder?
Leichte Kost, lässt sich locker-flockig lesen, angenehme Schriftgrösse und super Inhalt!
Aber ich glaube, da darf man sich nicht so auf meine Meinung verlassen, denn ich bin einer der grössten Fans von Vampire Diaries und deren Buchreihen ;-)
Angefangen habe ich mit der Reihe "Tagebuch eines Vampirs" ... aber die Reihe "The Vampire Diaries/Stefan´s Diaries" finde ich besonders interessant, weil hier aus der Zeit vor den Ereignissen aus den Büchern "Tagebuch eines Vampirs" erzählt wird.
Davon kann ich gar nicht genug kriegen!
Auch dieses Buch fand ich wieder sehr interessant ... wusste z.B. bisher gar nicht, dass Damon und Stefan bereits .... ACHTUNG fetter SPOILER!!!!! ... verheiratet waren.
Super Story ... mit viel Spannung und Blut ...
Habe eben gesehen, dass nächstes Jahr Band 4, 5 und 6 rauskommen und habe mir alle drei auch gleich vorbestellt *haha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen