Montag, 10. Dezember 2012

Shades of Grey - Befreite Lust


Goldmann Verlag

Taschenbuch; 672 Seiten

ISBN-10: 3442478979
ISBN-13: 978-3442478972
 
12,99 €
 
***
 
Inhalt in meinen Worten

Ana Steele hat ihren Traummann, den etwas verschrobenen Millionär Christian Grey, geheiratet und schwebt auf Wolke 7.
Sie verbringen wunderschöne Flitterwochen, doch dann holt sie die Realität eher zurück, als sie dachte.
Es gibt Probleme in der Firma und Christian vermutet mehr dahinter als nur einen Unfall!
Es ist jemand hinter ihm her und er hat Angst um Ana.

Meine Meinung

Ganz ehrlich ... dieses Buch zog sich wie Kaugummi!
Die Autorin hat krampfhaft versucht am Erfolg von Band 1 anzuknüpfen, der aber schon bei Band 2 nicht mehr so erreicht wurde, wie gewünscht!
Das Auf und Ab der Spannung, was ich in den beiden vorherigen Bänden gelobt hatte, war hier einfach nur noch langweilig.
Man freut sich über Ana´s und Christian´s Glück, aber mehr habe ich bei diesem Buch auch nicht empfunden - leider!!!
Alles ist so langatmig und die paar wenigen interessanten und spannenden Stellen zu schnell vorüber!
Sogar die Sexszenen waren nicht mehr das, was man im ersten Teil kennengelernt hat.
Teilweise wurde nur noch angedeutet, was kam und gut ... oder weniger gut ;-)
Das war so klischeehaft: Wenn man verheiratet ist, lässt der Sex nach???
Also, generell fand ich, dass dieser dritte Teil der Reihe nicht mehr hätte sein müssen!
Band 1 war super, Band zwei schon nur noch gut und Band 3 merkte man den Krampf irgendwie an!
Schade ... diese Geschichte gibt nichts mehr her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen