Samstag, 29. Dezember 2012

Jagd im Mondlicht


cbt

Taschenbuch; 448 Seiten

ISBN-10: 3570380270
ISBN-13: 978-3570380277
 
9,99 €
 
***
 
Inhalt in meinen Worten

Endlich haben sie es geschafft. Elena und ihre Freunde sind am Dalcrest College angekommen und ein normales Leben erwartet die Clique!
Doch Elena hat sich die Beziehung zu Stefan und Damon leichter vorgestellt. Die Eifersucht spielt eine grosse Rolle. Während die Drei miteinander nicht klar kommen können, findet Bonnie die grosse Liebe und Matt eine Aufgabe, der er sich voll und ganz widmet.
Doch dann verschwinden immer wieder Studenten und die Freunde werden aufmerksam ...

Meine Meinung

Dies ist bereits der 9. Band der Reihe "Tagebuch eines Vampirs" und ich finde, dies war auch nach langer Zeit der Beste!
Klar mag ich Fantasiewelten, aber hier mochte ich ganz besonders, dass die Geschichte in unserer Welt/ in unserer Zeit spielte!
Man hatte quasi das normale Leben und dann das Grauen und die Spannung dabei, die Vampire und andere Fantasywesen so mit sich bringen.
Absolut genial! 
Das Buch liess sich ganz leicht lesen und man hatte Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!
Das Elena´s Vorliebe hier ein bisschen mehr zu Damon tendierte war ganz nach meinem Geschmack ;-) und mir gefiel auch, dass jeder aus der Clique seinen eigenen Weg ging, neue Freunde fand und das brachte ein bisschen mehr Schwung rein!
Band 10 habe ich natürlich gleich wieder vorbestellt und wird wohl im Mai 2013 in meinen Händen liegen.
Freu mich schon drauf und hoffe, es geht so weiter ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen