Sonntag, 21. Oktober 2012

Geschöpf der Finsternis


Lyx Verlag

Broschiert; 416 Seiten

ISBN-10: 3802581326
ISBN-13:  978-3802581328
 
9,95 €
 
***
 
Cover
 
Geheimnisvolle Frau auf dem oberen Teil des Covers und im unteren Bereich fliegt ein Schwarm Fledermäuse über eine moderne Stadt.
Hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht!

Inhalt in meinen Worten

Elise Chase will sich an den Vampiren rächen, die ihren Sohn auf dem Gewissen haben.
Bei einem ihrer nächtlichen Streifzüge trifft sie auf Tegan, dem härtesten Krieger des Ordens und will sich ihm anschliessen, die Rogues zu vernichten.
Aber Tegan ist ein Einzelkämpfer und will das auch bleiben.
Allerdings muss er schon nach kurzer Zeit feststellen, dass sie äusserst nützlich sein kann, Marek´s dunkle Pläne zu durchkreuzen.
Und auch auf anderem Gebiet erregt sie seine Aufmerksamkeit, was ihm ganz und gar nicht gefällt.

Meine Meinung

Auch der 3. Teil der Reihe (Band 2 habe ich leider noch nicht gelesen - wird aber nachgeholt ;-)) hat mich wieder schwer begeistert.
Tegan, der knurrige Einzelgänger, war mir bereits im ersten Teil aufgefallen und es ist schön, mitzubekommen, wie er sich verändert, wenn die richtige Frau in sein Leben tritt!
Das Gefühlschaos, welches in ihm herrscht, macht das Ganze so spannend.
Man fiebert fast mit, mit Elise ... weil sie ihn will und er sich lange Zeit wehrt gegen seine eigenen Gefühle.
Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil. Mir gefällt es, dass man es leicht lesen kann ... also flüssig und man ist gleich vom ersten Satz an gefesselt.
Die Spannung baut sich von Anfang an auf und findet zum Schluss seinen Höhepunkt.
So muss das sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen