Dienstag, 25. September 2012

Shades of Grey/Gefährliche Liebe


Goldmann Verlag

Taschenbuch; 608 Seiten

ISBN-10: 3442478960
ISBN-13:  978-3442478965
 
12,99 €
 
***
 
Cover 

Wieder ist das Cover teilweise samtig überzogen und ein "Guckloch" gibt es auch ... diesmal nur etwas höher.
Ansonsten ist der Stil ähnlich dem ersten Cover.
Diesmal sieht man eine weisse Blume ... aber ich weiss nicht, welche Art *schäm*

Inhalt in meinen Worten

Ana hat sich von Christian getrennt, weil ihr die Beziehung zu heiss wurde, kann aber nur noch an ihn denken.
Ihm scheint es ähnlich zu gehen, denn er bittet sie um nur noch ein Treffen ... und wieder verfällt sie ihm mit Leib und Seele!
Aber er will sich für sie ändern und es scheint sogar zu klappen.Jetzt könnte alles so schön sein, wenn da nicht Christian´s eifersüchtige Ex wäre, die den beiden das Leben zur Hölle macht ...

Meine Meinung

Band 2 ist sehr viel harmloser, was die Sexszenen angeht ... dafür aber im allgemeinen spannender und hat viel mehr Handlung.
Mir persönlich gefiel besonders, dass man mehr über Christian´s Vergangenheit erfährt und auch einiges über seine Ex-Subs und über "Mrs Robinson" ;-)
Ana kommt auch viel selbstbewusster rüber, lässt sich nicht mehr so einschüchtern und dreht den Spiess quasi um.
Christian steht auch drauf ;-)
Wo ich im ersten Teil noch nicht mit Ana tauschen wollte, kann ich es mir jetzt schon eher vorstellen.
Band 3 kommt Ende Oktober raus ... und ich habe ihn bereits vorbestellt!
*gespanntbin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen