Samstag, 8. September 2012

Echte Feen Falsche Prinzen


Arena Verlag

Broschiert; 419 Seiten

ISBN-10:  3401502905
ISBN-13:  978-3401502908
6,00 €
***
Cover

Absolut ansprechend auf mich!
Ich mag diesen verspielt, romantischen Style ... und Schmetterlinge überhaupt!
Das Design passt super zum Roman!

Inhalt in meinen Worten

Savannah, jüngere Schwester von Jane, hat nur Shopping, Styling und Jungs im Kopf!
Als sie sich unglücklich in Hunter verliebt, der sich leider in ihre Schwester Jane verguckt hat, wünscht sie sich den Märchenprinzen ... und prompt erfüllt ihr eine durchgeknallte Fee diesen Wunsch.
Allerdings geht einiges schief und Savannah muss feststellen, dass sie bisher doch sehr oberflächlich war!

Meine Meinung

Ein wundervoller Ausflug in die Märchenwelt, die man plötzlich mit ganz anderen Augen sieht, wenn man ein Mädchen aus unserer Zeit dorthin versetzt.
Diese Geschichte ist lustig und spannend und sehr romantisch!
Mir gefiel die Idee, Märchen wie Schneewittchen und Aschenputtel mit der heutigen Zeit zu vermischen, unheimlich gut!
Eine Fee, die einem 3 Wünsche erfüllt, wünscht sich sicher jeder, aber diese Fee möchte ich nicht haben.
Allerdings finde ich, dass sie Savannah auch hilft, ein besserer Mensch zu werden und endlich zu lernen, was wirklich wichtig im Leben ist!
Oberflächliche Teenies können hier ganz sicher auch was lernen *duckundwech* ;-)
Diese Art des Fantasy-Romans finde ich sehr erheiternd und werde sicherlich noch weiteres aus diesem Genre/von dieser Autorin lesen!
Hat Spass gemacht!

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung! Ich liebe das Buch, fand es spannend, lustig und berührent.
    Hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen.

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen