Sonntag, 30. September 2012

Doppelkinnbonus


Kindle Edition; 313 KB

Romanlänge: 123 Seiten

ASIN: B009DF0A30
 
2,99 €
 
***
 
Inhalt in meinen Worten

Romy, selber vollschlank, verliebt sich in den gutaussehenden Alexander. In den ersten 5 Monaten ihrer Beziehung lebt sie wortwörtlich nur noch von "Luft & Liebe" und die Pfunde purzeln unbemerkt!
Ihr gefällt´s ... Alex leider gar nicht und der erste grosse Krach zwischen den beiden ist da!
Romy ist total durcheinander. Sie liebt Alex, will sich aber auch für niemanden verbiegen ... dann trifft sie Helge wieder ...

Meine Meinung

Eine wunderschöne, witzig- romantische Geschichte von einer Frau, die es endlich geschafft hat, abzunehmen und dann leider feststellen muss, dass sie so gemocht wurde, wie sie vorher war: pummelig!!!
Viele denken ja, dass man nur Erfolg hat, wenn man die ideale Model-Figur hat.
Dieser Roman zeigt, dass das nicht stimmt!
Nicht jeder steht auf dünne Frauen und keine Frau sollte für einen Mann abnehmen.
Bei Romy war es ja nicht beabsichtigt, aber sie fühlt sich mit der neuen Figur besser, als je zuvor und ich finde es toll, dass sie so selbstbewusst ist, für Alex nicht wieder zuzunehmen.
Entweder man nimmt sie so, wie sie ist, oder er hat sie gar nicht richtig geliebt!
Der wunderschöne ... ach ... so romantische Brief von ihm, klärt dann auch alles!
Ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so einen gefühlvollen Liebesroman gelesen.
Er ist so toll geschrieben, dass er sich gut lesen lässt und ist genau das richtige für einen kuscheligen Herbstabend, wenn es draussen usselig kalt ist!
Mir hat er schöne Stunden bereitet ... vielen Dank, Nancy Salchow!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen