Montag, 18. Juni 2012

Getaggt ;-)

Ohje, jetzt wurde ich doch tatsächlich getaggt!
Ich mag das ja eigentlich nicht so gerne, weil ich über Bücher bloggen möchte und taggen ist eine Spielerrei, die nichts mit Büchern zu tun hat.
Aber ich will ja auch keine Spielverderberin sein ... ;-)

Getaggt wurde ich von AYGEN ... und hier sind die Regeln vom Spiel:
  • Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
  • Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  • Tagge 10 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.
Und mein Thema lautet:
"Traumurlaub"

Das ist natürlich ein Thema, wie für mich gemacht ... *schiefguck*

  1. Ich habe ein völlig anderes Bild von Urlaub, als andere ;-)
  2. Im Urlaub brauche ich Ruhe und Zeit nur für mich
  3. Autofahren geht gar nicht ... Fliegen aber auch nicht
  4. Lieblingsort bisher "Balkonien" ... ehrlich!!!
  5. Bücher sind ein MUSS im Urlaub
  6. Ausland ist nichts für mich ... Deutschland hat auch schöne Orte
  7. Dieses Jahr verbringe ich das erste Mal meinen Urlaub im eigenen Garten
  8. Was Urlaub angeht, bin ich schrecklich laaaaangweilig *loool*
Nun muss ich 10 Blogs taggen ... hoffentlich finde ich so viele auch ...
  1. Sorry, mehr weiss ich nicht!!!
Mein Thema lautet für Euch: "Fantasybücher"
Bitte verzeiht mir, aber ich musste ja auch da durch ... *gg*
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen