Samstag, 9. Juni 2012

Blutmagie


Heyne Verlag

Taschenbuch; 144 Seiten

ISBN-10: 3453527879
ISBN-13: 978-3453527874

5,99 €

Ivy Tamwood ist erfolgreich, atemberaubend schön und ein Vampir.Als Cop der Inlander Security hat sie Nerven aus Stahl und die braucht sie auch, denn die manipulierten Beweise in ihrem neuesten Fall machen ihr das Leben schwer.
Zudem steht sie zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Und jeder von ihnen bringt Ivy in Gefahr ...

***

Inhalt in meinen Worten

Ivy und Kisten sind zusammen aufgewachsen und Vampire.
Sie ist Cop bei der Inlander Security und er Stellvertreter des ortsansässigen Vampirmeisters.
Sie teilen sich ein Appartment und auch sonst leben sie wie ein Paar, sind es aber nicht.
Ivy bekommt von ihrem Boss Art ständig unmoralische Angebote und er droht sogar damit, ihre Beförderung zu sabotieren, falls sie ihm nicht langsam mal entgegen kommt.
Als an einem Tatort eine Banshee-Träne auftaucht, die man ganz offensichtlich aus der Asservatenkammer der Inlander Security entwendet hat, glaubt Ivy an einen Verräter aus den eigenen Reihen.Mit Hilfe von Kisten versucht sie den Fall zu klären und den Weg freizuräumen für ihre langersehnte Beförderung ...

 
Meine Meinung

Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass es schon eine Weile her ist, dass ich dieses Buch gelesen habe, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer da jetzt der Verräter in den eigenen Reihen war.*lach*
Aber, was ich auf jeden Fall weiss, Ivy und Kisten sind mir sehr sympatisch.Schade, dass die beiden kein Paar sind.
Romantik fehlt mir ein bisschen, ansonsten ein toller Vampir-Krimi, der sich schnell lesen lässt (144 Seiten).

Weitere Bücher aus dieser Reihe sind:
Blutspur
Blutspiel
Blutjagd
Blutpakt
Blutlied
Blutnacht
Blutkind
Bluteid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen