Samstag, 4. Februar 2012

Neues von W...bild

Letzten Mittwoch sollte ich mich nochmal melden - falls mein Buch immer noch nicht angekommen ist!
Ist es nicht und diesmal wurde mir ohne weitere Diskussion ein neues Buch bestellt und laut der Mail, die ich heute Mittag bekommen habe, ist das Buch jetzt auch auf den Weg zu mir! *freu*

Ausserdem werde ich in den nächsten Tagen neues Rezi-Material zugesendet bekommen, worüber ich mich schon sehr freue!

Momentan lese ich Noél - Die Suche von Silke Klein ... wofür ich extra mein bereits angefangenes Buch ---siehe links--- unterbrochen habe!
Bin bald durch damit und werde dann sofort berichten, wie ich es fand! ;-)

Und ich muss unbedingt wieder etwas mehr lesen!Hat ganz schön nachgelassen bei mir, aber momentan bin ich mit meinem Schatz und den Kindern viel beschäftigt, was mir natürlich auch grossen Spass macht ... und deswegen komme ich nur zum Lesen, wenn ich mich in die Wanne lege!
Im Bett vor dem Schlafengehen schaffe ich grad nicht so viel wie sonst, da mir immer sehr schnell die Äuglein zufallen vor Müdigkeit!
Aber das muss wieder besser werden ... mir fehlt das viele Lesen!

In diesem Sinne werde ich auch gleich damit anfangen ... Schatzi guckt Fussball und ich werde mir mein Buch schnappen und in Ruhe die letzten Seiten geniessen!
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen