Mittwoch, 22. Februar 2012

Mein Mann in Hollywood


AAVAA-Verlag

Mini-Taschenbuch; 311 Seiten

ISBN Taschenbuch Sonderformat Mini: 978-3-86254-275-8

9,95 €

Sicher verliebt sich jeder irgendwann in einen Fernsehstar. Doch nicht jeder bricht Hals über Kopf mit seinem gewohnten Leben und reist dem Geliebten nach. Wahre Liebe verlangt nach Opfern. Und ich war bereit, sie zu bringen und alles, wirklich alles für ihn in Bewegung zu setzen. Auch wenn meine Handlungen manchen Uneingeweihten unverständlich oder gar irrsinnig erscheinen, so kämpfe ich doch entschlossen für das Ziel meiner Träume.

***

Inhalt in meinen Worten

Dies ist die Geschichte einer Frau, die in Deutschland (???) alles aufgibt, um ihrer grossen Liebe Tristan nah zu sein.Er ist Schauspieler, lebt in Los Angeles zusammen mit seiner Frau und zwei Söhnen.Doch in "ihren" Augen liebt er nur sie und "sie" will alles, wirklich alles tun, damit sie auch öffentlich zusammen sein können, denn nur dann wird es allen besser gehen ... ob das die anderen auch so meinen?

Meine Meinung

Auch wenn man nicht den Namen der Protagonistin erfährt, erfährt man sehr viel über ihre Psyche.Sie ist in meinen Augen die klassische Stalkerin, die sich etwas einbildet, was es nicht gibt.
Aber sie ist fest davon überzeugt.
Ich finde es sehr interessant, ihre Gedankengänge mitzubekommen und wenn sie aus jeder Reaktion ihrer Mitmenschen für sich das Richtige rausdeutet.
Sie lebt in ihrer eigenen Welt und glaubt, völlig richtig zu handeln.Sie merkt nicht, dass sie andere Menschen in grosse Gefahr bringt und würde sogar töten, um an ihr Ziel zu kommen!
Ich mag jetzt auch gar nicht zuviel erzählen ... ich finde, dieses Buch sollte man wirklich selber lesen und ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Mir hat es sehr gut gefallen!Erst fand ich den "Ich-Erzähler-Stil" etwas schwierig und eintönig, aber nachher war es sehr interessant, das Ganze nur aus der Stalker-Sicht zu erleben!
Man ist quasi sie ... klasse gemacht!

Auch hier wieder ein dickes Dankeschön an Claudia und Sigrid Lenz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen