Freitag, 10. Februar 2012

Bücher-Lawine ... ;-)

Jaaa, von der wurde ich gestern und vorgestern überrollt ... aber welche Lawine kann schöner sein??? *freu*

Als erstes habe ich von Claudia vier voll süsse Minibücher bekommen:
"Weisser Elch" von Sigrid Lenz
"Mein Mann in Hollywood" von Sigrid Lenz
"Kimberleys Weihnacht" von Sigrid Lenz
"Natalies Reise" von Sigrid Lenz

Das erste Buch der "Mini-Reihe" habe ich schon angefangen!


Gestern kam dann die langersehnte Vampirbluttrilogie bei mir an:
"Venusblut" von Jennifer Schreiner
"Honigblut" von Jennifer Schreiner
"Zwillingsblut" von Jennifer Schreiner


Und dann darf ich noch "Todesblüten" von Ulrike Rylance lesen:


Habe mich sehr über die persönliche Karte, die beilag gefreut!

Hach, jetzt habe ich wieder richtig viel zu lesen ... herrlich!Schön auf die Couch, ins Bett oder in die Wanne kuscheln, eine schöne Chai-Latte Choco dazu und leeeeeesennnn!!!Was gibt es schöneres?
Da kann einem auch die Kälte da draussen egal sein ... ;-)



1 Kommentar:

  1. Wow, das sind ja viele Bücher auf einmal :D
    Dank viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen