Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr 2012

Hallöchen,meine Lieben!

Ich hoffe,Ihr seid auch so gut reingerutscht wie ich!
Auch wenn ich gestern nur ein paar Zeilen lesen konnte,war der Abend schön und nun hoffe ich,dass das Jahr 2012 besser wird,als das vorherige Jahr!

Welche guten Vorsätze habt Ihr Euch denn gesetzt?

Lesen werde ich eh ... das brauche ich mir nicht vornehmen,da es für mich so wichtig ist wie atmen.
Aber ich möchte auch mehr Zeit mit meiner Familie verbringen,mich mehr um die Fotografie kümmern und endlich mal Sport treiben!

Mal schauen,was ich davon einhalte!

Die nächsten Tage versuche ich mal einen Jahresrückblick hier aufzustellen.
Mich interessiert wirklich,wieviele Bücher und wieviele Seiten ich im Jahr 2011 gelesen habe!
Hoffentlich bekomme ich das auch noch zusammen!
Meinen Blog habe ich ja noch nicht ein ganzes Jahr!

Ausserdem stehen noch 2 Rezensionen an und momentan lese ich wieder ein tolles Buch ... diesmal nicht über Vampire!!!
Aber jetzt werde ich den ersten Tag des Jahres erstmal ruhig ausklingen lassen,noch schnell die Betten frisch beziehen,ein Bad nehmen und dann mit Schatzi ein bisschen Fernseh schauen!

Euch allen ein frohes,neues Jahr!!!!

Kommentare:

  1. Habe mich gerade etwas auf deinem Blog umgesehen und finde ihn echt super!

    Werde dich ab jetzt "stalken" :-)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen magst

    AntwortenLöschen
  2. Huhu "Stalkerin" *hihi*
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    Freue mich,dass es Dir bei mir gefällt und werde mich jetzt gleich auf den Weg machen,um bei Dir zu "luschern"!
    Bis gleich! ;-)

    AntwortenLöschen