Freitag, 2. Dezember 2011

Schreibfaul - aber Lesesüchtig!!!

Jaaa,momentan bin ich etwas schreibfaul ... etwas viel! *schäm*
Aber die Adventszeit hat begonnen und die verbringe ich am liebsten natürlich mit meiner Familie,ganz gemütlich beim Keksebacken, Basteln und Kuscheln!
Und lesen in gemütlicher Atmosphäre ist auch nicht zu verachten!!!
Aber wem sage ich das?
Ende November ist nun auch leider meine Mum ins Krankenhaus gekommen und hat uns grosse Sorgen gemacht.Jetzt hoffen wir,dass sie nächste Woche endlich wieder nach Hause darf!
Däumchen wären lieb! ;-)

Aber natürlich habe ich in den letzten Wochen gelesen!
Rezensionen von folgenden Büchern werde ich demnächst noch posten:
Jungs zum Anbeissen von Mari Mancusi
Untot in Dallas von Charlaine Harris

Und momentan lese ich den 3. Band der True Blood-Reihe:
Club Dead von Charlaine Harris

Vampir-Bücher sind meine grosse Schwäche!Mein SuB ist in diesem Genre auch stark gewachsen ... freue mich schon sehr darauf diesen "Berg" zu bezwingen! *gg*

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne,gemütliche Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeitund deiner Mama Gute Besserung.
    Lg Susen

    AntwortenLöschen
  2. *däumchen drück* Gute Besserung an deine Mama:)
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rory,
    habe eben deinen Blog entdeckt und lass dir liebe Adventsgrüße da,
    Isabel

    AntwortenLöschen