Dienstag, 1. November 2011

Zitat-Challenge Auslosung

Ihr erinnert Euch???
Ich hatte Anfang Oktober eine Challenge gestartet,wo ich Euch bat,Eure Lieblingszitate zu posten ... und es sind viele wunderschöne Zitate bei mir gelandet!
Eines davon ist sogar mein Lieblings-Zitat ... ;-)
Aber davon habe ich mich jetzt bei der Auslosung nicht beeinträchtigen lassen!
Alle Lose haben ein Plätzchen im "Wuscheltopf" gefunden und meine Tochter durfte 3 Namen ziehen!
Jetzt wollt Ihr sicher wissen,wer was gewonnen hat,oder?
Hah,ich liebe es ...
Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:

Platz 3
... und somit ein paar wunderschöne,selbstgemachte Ohrstecker gewonnen hat ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Platz 2
... das Buch "Herrscherin des Lichts von Jennifer Armintrout" gewonnen hat ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Und Platz 1
... das Buch "Soul Screamers 1 - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent" bekommt ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!Ich werde Euch drei noch per Mail benachrichtigen!Für alle anderen Teilnehmer tut es mir leid,dass sie nichts gewonnen haben.
Aber mir hat dieses Gewinnspiel so viel Spass gemacht,dass ich sicher bald mal wieder eines starte!
Vielleicht habt Ihr dann wieder Lust mitzumachen - würde mich sehr freuen!
Liebe Grüsse
Eure Rory

Kommentare:

  1. Wow danke! Ich habe noch nie was gewonnen und jetzt gleich so einen tollen Preis!
    Ich freue mich riesig und schicke dir gleich meine Adresse! :)
    Kannst du dich kurz zurückmelden, ob du sie bekommen hast? :)
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo, perfekt - mein Wunschbuch! :D
    Vielen Dank liebe Rory, das war wirklich ein schönes Gewinnspiel mit vielen tollen Zitaten :)
    Den anderen Gewinnerinen natürlich auch herzlichsten Glückwunsch von mir ;D

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, wie toll :) Ich freue mich so sehr :) Danke Danke Danke!
    Das Gewinnspiel war aber auch wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße, Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu auch hier noch mal :)
    Das Buch ist heute heil bei mir angekommen. Hab mich nochmal sehr gefreut :)
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. :) Mein Buch lag heute im Briefkasten - unversehrt und bereit, gelesen zu werden.
    Vielen Dank nochmal ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen