Dienstag, 15. November 2011

House of Night - Ungezähmt



Fischer Taschenbuch Verlag

Taschenbuch;538 Seiten

ISBN-10: 359618729X
ISBN-13: 9783596187294

Erscheinungsdatum: 07.10.2011

8,99 €

Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind.
Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören? Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.
  

***

Inhalt in meinen Worten 

Zoey Redbird hat sich mit ihren Freunden verstritten ... nur Zwei stehen noch zu ihr!Ihre untote Freundin Stevie Rae und ihre einstige Feindin Aphrodite.Sie muss schnell das Vertrauen ihrer kompletten Clique zurückgewinnen,denn es droht eine noch bösere Macht als die von Neferet ... und um die zu bekämpfen,müssen alle zusammenhalten!
Hat Neferet damit zu tun?Und welche Rolle spielt der neue Schüler bei der ganzen Sache?


Meine Meinung

Wieder ein spannungsgeladenes Buch über die Jungvampyrin Zoey Redbird und ihren Freunden.Auch dieses Buch lies sich so locker und flüssig lesen ... es macht einfach Spass mitzuverfolgen,wie Zoey sich an ihr neues Leben gewöhnt und wie sie gegen die skrupellose Neferet ankämpft.
Ausserdem gefällt mir,wie sie um die Freundschaft von Stevie Rae kämpft und sie nicht aufgibt auch wenn sie sich in ein Monster verwandelt hat.
Sie glaubt weiterhin an das Gute in ihr und tut alles,damit sie wieder zu ihr in die Schule kann.
Und dann die Geschichte zwischen Zoey und dem gekränkten Erik!
Hach,die Szene im schauspielunterricht ... die ist so schön!Richtig romantisch und ich habe in diesem Buch schon wieder mitgefiebert.Wird aus den beiden nochmal was?
Oder hat der neue Schüler noch eine Chance?
Er wurde schon ziemlich sympatisch und mysteriös (darauf stehe ich ja total) beschrieben!Hoffentlich wird man von ihm noch viel lesen!
Was ich aber ganz besonders an den Büchern von House of Night mag ... die einzelnen Bücher fangen immer (bisher zumindest Buch 1 - 4) mitten im Geschehen,in einer etwas ruhigeren Phase an und hören voller Action auf und man wird förmlich dazu gezwungen,sich auch das nächste Buch der Reihe zu kaufen,weil man unbedingt wissen möchte,wie es weitergeht!
Das war auch diesmal wieder so!Ich habe so viele Fragen und freu mich schon wahnsinnig auf  Band 5 House of Night - Gejagt,welches am 19. Januar 2012 als Taschenbuch erscheinen soll!
Habe es mir auch schon vorbestellt - logisch,gell?
Also,ich bin ein grosser Fan der Reihe! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen