Dienstag, 1. November 2011

Best-Blog-Award *freu*

Vor ein paar Tagen habe ich von der lieben Claudia einen wunderschönen Award verliehen bekommen,den ich Euch heute endlich zeigen möchte:


Ein süsses Teil,gell?
Habe mich auch riesig darüber gefreut!

Jetzt muss ich dafür aber auch was tun ...
1. Verlinke die Person/ -en von der/denen du den Award bekommen hast (erledigt)
2. Schreibe 7 Dinge über dich (mach ich sofort)
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter (das schaff ich auch ;-)

7 Dinge über mich
1. Ich war gestern das erste Mal mit meiner Tochter und ein paar Freunden an Halloween unterwegs
2. Ich steh total auf Vampire und Werwölfe
3. Ich habe einen grossen Wunsch,der vielleicht ja bald erfüllt wird
4. Mir ist kalt,obwohl es draussen warm ist
5. Ich müsste dringendst zum Zahnarzt - hab aber Angst
6. Ich liebe den Herbst
7. Mir geht es grad richtig gut

10 Best-Blogger

Das sind meine Lieblings-Blogs ...



Kommentare:

  1. Liebe Rory, ich danke Dir herzlich, daß Du an meinen Blog gedacht hast. Aber .. ich nehme für den Bücherblog grundsätzlich keine Awards mehr an. Warum? Weil man spätestens nach 2 Wochen diese Teile leider auf allen Blogs findet, weil man meist 7 Dinge über sich bekannt geben soll, was ich schon nach den ersten 3 malen sehr langweilig fand :( .. darum. Trotzdem danke ich Dir, daß ihn mein Blog in Deinen Augen verdient hat!!!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem!Ich versteh das schon! ;-)

    AntwortenLöschen