Samstag, 1. Oktober 2011

Zitat-Challenge


Lange musstet Ihr warten ... jetzt ist es endlich soweit!
Mein erstes Gewinnspiel anlässlich meines 50. Lesers startet heute!

Ich muss gestehen,dass ich in sowas nicht sehr erfahren bin und daher wird diese Challenge nicht allzu spektakulär,aber vielleicht haben ja doch viele Lust mitzumachen ... tolle Preise wird es auch geben!

Wenn Ihr folgende Bedingungen erfüllt,habt Ihr gute Chancen:

1. Bitte postet mir Euren absoluten Lieblingssatz aus einem Buch,das Ihr bereits gelesen habt!
    Wenn Ihr mir den Satz und den Titel des Buches + Autor nennt,reicht das schon!
    Bitte hier als Kommentar!!!
    Der Satz MUSS aber auch in diesem Buch zu finden sein!!!!
    Dafür bekommt Ihr 2 LOSE

2. Werdet regelmässiger Leser meines Blogs und bleibt es auch noch nach der Challenge!
    Dafür bekommt Ihr 1 Los

3. Bitte macht ein bisschen Werbung für meine Challenge auf Eurem Blog!
    Das gibt auch wieder 1 Los für Euch!

4. Schickt mir per E-Mail bitte zusätzlich nochmal Euren Lieblingssatz + Titel des Buches und Autor
    und dem Link zu Eurem Blogpost mit der Challenge-Werbung!
    Betreff: Zitat-Challenge
    Wieder 1 Los für Euch!

Das war´s schon ... gar nicht so schwer,oder?Ich bin echt gespannt,was für Sätze/Zitate dabei zutage kommen!

Jetzt wollt Ihr sicher auch noch wissen,was man gewinnen kann,oder?
Es wird 3 Gewinner geben ...

Platz 1


Soul Screamers 1 - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent

Sie kann keine Toten sehen, aber …
Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann.

Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig … Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft …

Platz 2


Herrscherin des Lichts von Jennifer Armintrout

Sie waren unter uns: Magische Geschöpfe sind in die Welt der Menschen gekommen, doch sie wurden zurückgedrängt. Tief unter den Städten leben nun elfische Kreaturen, aber auch Vampire und Todesengel im beständigen Kampf gegeneinander. Licht oder Schatten? Die Entscheidung wird kommen …
Eine Elfe? Leichte Beute für den Todesengel Malachi, der auf Seelenjagd die Unterwelt durchstreift. Doch die bloße Berührung der Halbelfe Ayla wird ihm zum Verhängnis: Ihr menschliches Blut kostet ihn seine Unsterblichkeit. Er, früher göttergleich, ist jetzt ausgestoßen und verdammt dazu, wie ein Mensch zu empfinden! Dafür soll Ayla bezahlen … Aber als Malachi ihr erneut begegnet, rettet sie ihm das Leben. Ein Pakt zwischen Hass und Liebe wird geschlossen – und auf den dunklen Schwingen ihres Verlangens erfüllt sich eine uralte Prophezeiung.

Platz 3


Ein paar Ohrstecker

Ich hoffe,Euch gefällt,was ich ausgesucht habe und Ihr macht zahlreich mit!
Diese Challenge läuft bis zum 31. Oktober 23:59 Uhr.
Am 01. November werde ich auslosen und die Gewinner bekannt geben!
Ich werde sie kontaktieren und um ihre Adressen bitten,
damit ich ihre Preise zustellen kann!

Schönen Abend noch - Eure Rory




Kommentare:

  1. Oh, eine wirklich schöne Challenge, Süße. Mein Lieblingszitat bisher (hab erst vor kurzem angefangen zu sammeln) ist dieses hier:

    "Ich erinnere mich an dich als den Wind, der durch den Wald haucht, das Murmeln der raschelnden Blätter, die Strahlen der Sonne. Ich erinnere mich an dich als die Kraft der wachsenden Bäume und Knospen, die zu blühen beginnen. Du bist in meinen Gedanken, wann immer ich etwas würdige, das nobel und wahr ist."
    Thales of Partholon 2 - Verbannt von P.C. Cast

    Leser bin ich ja schon von Anfang an und Werbung hab ich auch gemacht:
    http://buecherzauber.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-rorys-bucherkiste.html
    und meine Mail kommt auch gleich

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ... das ist so schön! *gänsepellekrieg*
    Super,dass Du mitmachst,Süsse!

    AntwortenLöschen
  3. OH, eine tolle Idee!! Da ich Buchzitate liebe und ebenfalls schon ein paar auf meinem Blog verewigt habe mach ich natülich auch mit:

    Hier das Zitat:
    " Liebe musste geschehen, sie wie ein Naturereignis überraschen, wie ein heller Lichtblitz vom Himmel fallen. Ein Mann musste ihre Seele berühren" von Christopher Ross, "Der Ring der McCallums

    Werbung mach ich sehr gerne auch für dich. Du findest sie auf meiner Gewinnspielseite

    http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Und bei so einem schönen Blog muss man ja auch Leser werden :)

    AntwortenLöschen
  4. OH, eine tolle Idee!! Da ich Buchzitate liebe und ebenfalls schon ein paar auf meinem Blog verewigt habe mach ich natülich auch mit:

    Hier das Zitat:
    " Liebe musste geschehen, sie wie ein Naturereignis überraschen, wie ein heller Lichtblitz vom Himmel fallen. Ein Mann musste ihre Seele berühren" von Christopher Ross, "Der Ring der McCallums

    Werbung mach ich sehr gerne auch für dich. Du findest sie auf meiner Gewinnspielseite

    http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Und bei so einem schönen Blog muss man ja auch Leser werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,Nicole ... das ist ein sehr schönes Zitat ... vielen Dank für Deine Teilnahme! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Challenge! Da mache ich doch gleich mit! Mein Lieblingszitat kommt aus dem Buch 'Tintenherz' von Cornelia Funke:

    "Wenn du ein Buch auf eine Reise mitnimmst, dann geschieht etwas Seltsames. Das Buch wird anfangen deine Erinnerungen zu sammeln. Du wirst es später nur aufschlagen müssen und schon wirst du wieder dort sein, wo du zuerst darin gelesen hast. Schon mit den ersten Wörtern wird alles zurückkommen - die Bilder, die Gerüche, das Eis, das du beim Lesen gegessen hast ..." (MORTIMER FOLCHART)

    Leser Deines tollen Blogs bin ich gerade geworden und hier ist die Werbung auf meinem Blog:

    http://buechereckerl.blogspot.com/2011/10/zitate-gewinnspiel-bei-rorys.html

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja ... Dieses Zitat passt perfekt zu uns Büchersüchtels ... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mal eine schöne Idee für ein Gewinnspiel :D Und auch, wenn ich als 4. Teilnhemerin die 100%ige Gewinnchance der anderen ruiniere (nicht hauen!) muss ich unbedingt mitmachen ;)
    Mein momentanes Lieblingszitat stammt aus "Effi Briest" von Theodor Fontane:

    "Er hatte lange genug gelebt, um zu wissen, dass alle Zeichen trügen, und dass wir in unserer Eifersucht, trotz ihrer hundert Augen, oft noch mehr in die Irre gehen als in der Blindheit unseres Vertrauens"

    Leser deines Blogs bin ich schon länger und hier ist der Link zur Werbung:

    http://hausdeswahnsinns.blogspot.com/2011/10/auf-zum-zitate-sammeln.html

    Und die Mail ist auch unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rory, das ist ja wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich finde es super von anderen die Zitate zu erfahren. Ich hab auch gleich auf meinem Blog dafür Werbung gemacht :

    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/10/geinnspiel-bei-rorys-bucherkiste.html

    Mein Lieblingszitat ist aus dem Buch Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling. Es ist ein wirklich ganz ganz toller Satz von Albus Dumbeldore an Neville.. " Es entspricht viel Mut sich seinen Feinden zu stellen und noch mehr seinen Freunden"

    Jedes mal wenn ich diesen Satz im Buch lese oder aber auch den Film schaue und Dumbeldore diesen Satz sagt, bekomme ich Gänsehaut :) Es ist in der Situation einfach total schön ;)

    Ganz liebe Grüße an dich :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa ... ich habe auch alle Harry Potter Bücher ... die Filme habe ich bisher noch nicht gesehen ... und ich kann mich gut an dieses Zitat erinnern!Der Satz ist wirklich schön!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  11. @MelMel ... nicht,dass Du denkst,ich übersehe Dich!*gg*
    Ich gehe nur grad die Kommentare in umgekehrter Richtung durch ... ich Schussel!
    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Teilnahme und Dein Zitat ist eines,das man am besten gleich mehrmals liest,um es auch zu verstehen!Super!

    AntwortenLöschen
  12. Oh eine wirklich tolle Idee für ein Gewinnspiel! Da muss ich doch gleich mal mitmachen. Ein wirklich tolles Zitat findet sich im Roman "Der Drachenbeinthron" von Tad Williams:

    "Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht; so oder so ist er aber gewiss ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen."

    Liebe Grüße und die Mail geht gleich raus!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,Prettytiger!
    Deine Mail ist angekommen!Das ist ein sehr weises Zitat ... gefällt mir ausserordentlich gut!Werd mich gleich mal nach dem Buch erkundigen ... kannte ich bisher gar nicht!Freu mich,dass Du an meiner Challenge teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  14. Ein Gesicht einer Frau nackt und ungeschminckt ist so schön und geheimnisvoll wie der Mond in voller Pracht
    Immortal Beloved-Entflammt von Cate tiernan

    Der Rest steht in der Mail *_*

    AntwortenLöschen
  15. Wow,so ein Kompliment würde ich auch gern mal bekommen ... ein wunderschönes Zitat!
    Schmeichelt jeder Frau!
    Danke Dir ... und Deine Mail ist auch schon angekommen!

    AntwortenLöschen
  16. Mein Zitat ist etwas länger, das ist aus Isola von Isabel Abedi:

    "Ich schaute ihm direkt in die dunklen Augen und in diesem Moment wurde mir klar, dass man einen Menschen nicht kennen muss, um sich in ihn zu verlieben. Man muss nicht einmal mit ihm gesprochen haben. Seit diesem Augenblick weiß ich auch, dass Liebe schneller sein kann als unser Bewusstsein, das in meinem Fall nur stolpernd hinterherkam. Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - mitten ins Herz."
    Die Mail schick ich dir sofort. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolles Gewinnspiel! Mein aktuelles Lieblingszitat ist aus "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer:

    "Sie streckte ihre Hand aus und berührte seine Finger. David erwiderte die Geste und schenkte ihr ein Lächeln. Es brauchte keine Worte, um diesen Moment zu beschreiben.

    Sie hatten es geschafft"

    Email geht jetzt sofort raus :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dachte mir, ich versuche mal mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel!
    Da mir dein Blog auch so super gefällt, bin ich gleich mal regelmäßiger Leser geworden ;)

    Jetzt aber das Zitat, es ist aus "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater :) [es ist etwas länger aber soo schön x3]

    > Die Sonne tauchte mich und ihn in warmes Licht und meine Sorgen von letzter Nacht schienen plötzlich winzig im Vergleich zum strahlenden Glanz dieses Morgens.
    Plötzlich war ich überwältigt von dem Gedanken daran, was für ein unglaublicher Mensch dieser Junge war, der da vor mir stand, und dass er mir gehörte, genauso wie ich ihm.
    "Im Moment", begann Sam - und ich sah, dass er die Rechnung für den heutigen Studiotermin in der Hand hatte, zu einem Vogel mit in der Sonne leuchtenden Flügeln gefaltet - "ist es schwer vorstellbar, dass es irgendwo auf der Welt regnet." <

    AntwortenLöschen
  19. @Jacquy,Steffi und Lisa ... freu mich sehr über Eure Teilnahme und drücke jedem von Euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  20. Huch, ich hoffe mal meine Mail hast du auch bekommen ;) Hab vergessen zu sagen, dass ich dir auch eine geschickt habe :D

    AntwortenLöschen
  21. Huhu tolles Gewinnspiel !
    Da mach ich gleich mal mit :)
    Hier mein Liblingszitat aus dem Buch drei Wünsche hast du frei vonJackson Pearce:
    Ein Vogel und ein Fisch können sich vielleicht nacheinander sehnen, aber wo sollen sie leben?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lena ... hat doch geklappt!Ich musste nur erst Dein Kommentar freischalten!Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  23. Wow dein Gewinnspielflyer sieht so klasse aus! Hast du den selbst per Hand gemacht oder am Rechner?
    Mein Zitat aus meinem Lieblingsbuch:

    "Und immer wieder werden sie eure Liquidation, eure Veränderung, eure Folterung und brutale Hinrichtung mit der größten Beleidigung rechtfertigen: dass alles nur das übliche Geschäft der Politik ist, dass es nun einmal so und nicht anders in der Welt zugeht, dass das Leben nicht einfach ist und DASS MAN ES NICHT PERSÖNLICH NEHMEN SOLLTE. Scheiß drauf! Nehmt es persönlich!"

    Titel: Das Unsterblichkeitsprogramm
    Autor: Richard Morgan

    Soderle, Leser bin ich, Werbung gibt es hier: http://niniji-undercover.blogspot.com/2011/10/gewinnspielfund-bei-rorys-bucherkiste.html und Email ist draussen.

    Hat Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße, Niniji

    AntwortenLöschen
  24. Hey,Niniji!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme!Ja,den Flyer habe ich am PC selber gemacht!Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  25. @ Rory: mit welchem Programm denn? *neugier* :)

    AntwortenLöschen
  26. @Niniji: Mit PhotoImpact XL und/oder 11 ;-)
    Bastelst Du auch digital?

    AntwortenLöschen
  27. @ Rory: nein, aber das sieht interessant aus und ich wollte mal wissen, mit was man sowas machen kann. Danke für die Info^^

    AntwortenLöschen
  28. "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm"
    "Was für ein dummes Lamm!"
    "Was für ein kranker, masochistischer Löwe"

    Twiligh-Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  29. @Chrisy ... das ist mein Lieblings-Zitat!Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  30. Heey! :) Habe mich gerade gefragt, ob du meine Mail eigentlich auch bekommen hast, weil ich nirgends ne Bestätigung gefunden hab :P
    Wenn nicht, schick ich sie morgen schnell noch mal ab, weil wär ja sonst doof^^
    Bin schon ganz hibbelig :D
    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  31. MelMel ... Deine Mail war angekommen!Freu mich schon auf die Auslosung!Bald ist es soweit!

    AntwortenLöschen
  32. Heeey :)
    Ich hoffe ich mache noch rechtzeitig mit :))

    Mein lieblingszitat ist:
    "Und dann spricht er es aus, mitten auf dem Hügel. Und von allen Worten, die ich versteckt, gerettet und wie einen Schatz gehütet habe, sind es diese, die ich niemals vergessen werde, sie sind die wichtigsten von alle. "Ich liebe dich." Ein Blitz. Einmal eingeschlagen, gezackt und gleißend, vom Himmel zur Erde, gibt es kein Zurück mehr."

    Die Auswahl von Ally Condie


    Die Mail wird jetzt verschickt :))
    Lg, Feyza :))

    AntwortenLöschen