Dienstag, 20. September 2011

Rezi-Post ;-)

Heute habe ich ganz verdattert ein Päckchen von Amazon angenommen ... hatte doch gar nichts bestellt und wollte schon meinen Mann zusammenstauchen,weil der sich grad in einer Tour Blu-rays kauft.
Aber beim Auspacken musste ich mit grosser Freude feststellen,dass es ein Buch für mich war von der lieben Ulrike Rylance (Herwig).Angela hat ihr meine Adresse gegeben und jetzt darf ich ihr Buch "Martha im Gepäck" lesen.Freu mich riesig darüber und kann es gar nicht erwarten,endlich anzufangen!



Tante Martha liebt geknüpfte Deckchen, kitschige Malerei – und sie ist eine Despotin. Das bekommt auch die Familie ihrer Nichte zu spüren, als sie plötzlich zwischen den Kindern auf der Rückbank des Kombis sitzt: kariertes Reisekostüm, Koffer auf dem Schoß, mit Regenschirm bewaffnet. Selbstverständlich kommt sie mit in den Schottlandurlaub. Tante Martha zockt Truckfahrer beim Kartenspiel ab, bringt die Familie im Castle eines Liebhabers unter und entpuppt sich als Whisky-Expertin. Und Martha hat noch mehr Trümpfe im Ärmel.

Kommentare:

  1. Hallo ^^
    ich finde deinen Blog unheimlich schön. Bin jetzt regelmäßiger Leser geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust: www.buechersymphonie.blogspot.com
    Wenn er dir gefällt würde ich mich freuen, wenn du auch regelmäßiger Leser wirst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heii :))
    Freut mich das dir mein blog gefällt :D
    Deiner gefällt mir auch :))
    Bin nun regelmäßiger leser :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rory,
    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar in deinem Blog. Da musste ich doch gleich mal gucken kommen, was du so liest. Wir haben so einige Bücher gemeinsam im Regal ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hiii =) Hab gesehen das du mein 50. Leser bist ^^
    Jetzt bin ich es auch bei dir (Gin86) ♥
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke =)
    Bei deinem Blog, denke ich ganz ganz bald ♥
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  6. huhu süsse :-) habe ich doch gern getan :-)
    freut mich, das es so schnell da war :-)
    lg und hdl angie :-)

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß mit diesem Buch :) Liebe Grüße Susen

    AntwortenLöschen