Montag, 5. September 2011

GEWONNEN!!!!

Ich kann es nicht glauben ... echt nicht!Habe heute einen echt harten Tag gehabt:
Stress mit einigen Familienmittgliedern,der mich wirklich runterzog und als ich eben meine Mails checkte,fand ich die Mail von Debbie,in der stand,dass ich die glückliche Gewinnerin dieses Buchs bin:


Hab das Gewinnspiel gestern Abend erst entdeckt und dachte mir,mach mal mit ... nur so aus Spass!Hach,und jetzt freu ich mich riesig auf diesen tollen Gewinn!
Dankeschön,liebe Debbie!

So,und sobald ich hier 50 regelmässige Leser habe,werde ich auch ein Gewinnspiel starten ... also ... tragt Euch ein!Ich will jemanden glücklich machen! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Süße. Hab es gestern schon bei Debbie gelesen und mich direkt für dich mitgefreut. Viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rory

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch! =)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Rory

    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen