Mittwoch, 21. September 2011

100 Leser Gewinnspiel von Yulivee

Und noch ein tolles Gewinnspiel habe ich eben gefunden ... dort gibt es eine Wundertüte zu gewinnen.Jeder,der mich gut kennt,weiss,dass ich Wundertüten über alles liebe!
Es gibt nichts schöneres als die Überraschung ... und ich bin echt gespannt,was in der Wundertüte zum Thema "Alles was man (Frau) für einen gemütlichen Leseabend braucht" drin ist! *hibbel*
Vielleicht habe ich ja das Glück,es persönlich herauszufinden???
Ansonsten hoffe ich doch schwer,dass der Gewinner uns mit Bilder daran teilhaben lässt.
Meine Neugier ist jetzt geweckt ... aaaaahhhh,Yulivee,das war keine gute Idee!!!
Jetzt werde ich ganz schrecklich rumhibbeln,bis endlich der 100. Leser bei Dir angemeldet ist.Hoffentlich dauert es nicht so lang ... *hibbel* <-------- *aaaahhh* Siehst Du ... geht schon los! ;-)

Wer auch mitmachen möchte,sollte hier schauen: fantastic-book-blog  und bitte regelmässiger Leser werden! *gg*
Dann solltet Ihr auf Eurem eigenen Blog Werbung für das Gewinnspiel machen,was ich ja grad auch ausführlich tue und ausserdem unter ihrem Gewinnspiel-Post schreiben,warum Ihr diese Wundertüte unbedingt braucht!
Gar nicht so schwer,oder?

Wünsche viel Spass und mir ;-) viel Glück! *gg*

Kommentare:

  1. Hey, wegen der Büchermesse ... ich wohn auch in Düsseldorf, also auch weit. Unsere Buchhandlung hier bietet eine Busfahrt dahin an - morgens hin, Eintritt, abends zurück, alles für 36 Euro :)

    Die Mayersche bietet so was auch an, schau doch mal, obs nicht auch in Deiner Nähe was gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich mal erkundigen ... die Mayersche haben wir bei uns ja auch!Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Guckst Du hier ... scrollst Du bisschen .. ist Gelsenkirchen da :)

    http://www.mayersche.de/shop/action/mymagazine/47559/buchmessenfahrt.html?aUrl=90001643

    AntwortenLöschen