Sonntag, 21. August 2011

Drei neue Awards ...

... habe ich von katrin.books verliehen bekommen!





Ganz herzlichen Dank dafür! ;-)

1. Bedanke dich in deinem Post + Verlinkung
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an höchstens 15 andere Blogs
4. Infomiere sie über deine Verleihung

7 Dinge über mich:

- ich bin ein ernster Mensch,kann aber auch jeden Spass mitmachen
- ich bin Vampir-Fan seit meiner Kindheit
- wenn ich meine Haare nicht färben würde,wäre ich schon gut grau
- ich steh total auf Schoki
- ich kann mir ein Leben ohne PC nicht vorstellen
- ich hätte sooooo gern wieder ein paar Ratten
- ich brauche meine 8 Stunden Schlaf

Ich verleihe die Awards an:


1 Kommentar:

  1. Bitte ^^
    Ich bin auch schon seit der Kindheit ein Vampir-Fan. War damals total süchtig nach "Der kleine Vampir", Bücher und Serie :)

    AntwortenLöschen