Montag, 15. August 2011

Dankeschön,Lisa-Marie

Habe heute einen Award bekommen ... von der lieben Lisa-Marie!
Es ist mein erster Award und daher was ganz Besonderes für mich!
So schaut er aus:


Diese Auszeichnung ist mit Regeln verbunden,die man einzuhalten hat und da ich ein artiges Mädchen bin ( *gg* ),tu ich das auch!

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
- habe ich hiermit schon getan!

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
- 1. Ich lese am liebsten in der Badewanne
  2. Bücher sind für mich erst richtig interessant,wenn sie mehr als 300 Seiten haben
  3. Baby-Rory konnte man am besten beruhigen,wen man mir ein Micky Maus Heft ins Kinderbettchen gelegt hat
  4. Ich finde die Bücher meist besser als die Verfilmungen
  5. Lesen liebe ich - Vorlesen ist absolut nicht mein Ding
  6. Ich habe einen E-Book-Reader,aber lese immer noch lieber "echte" Bücher

3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
- Ich leite diesen Award an folgende Blogger weiter:
 
4. Informiere sie über deine Verleihung!
- das werde ich jetzt sofort tun! ;-)

Vielen Dank,liebe Lisa-Marie!

Kommentare:

  1. Hallo Rory,
    vielen herzlichen Dank für den tollen Award, ich freu mich riesig. GANNNNZ lieben DANNNK

    AntwortenLöschen
  2. Danke Rory, morgen gibt es das auch meinem Blog zu lesen :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen