Sonntag, 28. August 2011

Bücherpost ;-)

Letzte Woche habe ich zweimal Bücherpost bekommen.
Einmal meine Bestellung von Medimops.de


Sehr schöne Bücher und auch schnelle Lieferung,aber ein ganz besonderes,wichtiges Buch haben sie vergessen mitzuschicken:Greg´s Tagebuch Nr. 4 ... mein Sohn war todtraurig!
Ich hab die dann auch gleich angeschrieben und bekam statt einer Antwort einen 10 € Gutschein ... wenigstens etwas.Jetzt ist das Buch aber nicht mehr vorrätig und Versand muss ich bestimmt auch zahlen ... *grummel*
Dann der nächste Klopper ... mein Mann hat auch bei medimops.de bestellt und dann auch gleich nochmal das Tagebuch für unseren Sohn ... zwei Tage später kam das Päckchen ... und statt des Buchs lag das Hörspiel/Hörbuch bei ... obwohl bei der Bestellung extra das Buch gewünscht wurde!
Hammer ... zweimal in die Nesseln getreten mit dem gleichen Buch!

Joa,und dann habe ich von der lieben Claudia wieder zwei tolle Rezensions-Exemplare bekommen:


+ viele schöne Lesezeichen ... Dankeschön,Claudia!Bin auch schon fleissig beim Lesen,wie man oben links sehen kann!Zu den einzelnen Büchern schreibe ich die Tage mehr ... spätestens wenn ich sie rezensiere,was sicher nicht mehr lange dauert!

Und jetzt werd ich mich ins Bett kuscheln und weiter "Super Nova" von Elea Noir lesen ... wow,tolles Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen