Freitag, 12. August 2011

Arvelle Beutezug

Bin eben beim Surfen über den Arvelle-Onlineshop gestolpert und habe derbe zugeschlagen!Eigentlich habe ich noch genug Lesestoff hier rumliegen ... aber das ist bei mir wie mit Schuhen und Taschen ... Bücher kann ich nicht genug haben. *gg*

Habe mir soeben folgende Schätzchen bestellt:




Liebesfilmriss





Dies sind alles Mängelexemplare und daher sehr günstig ... aber ich hatte schon etliche Mängelexemplare und trotzdem viel Lesespass!
Daher ... freu ich mich grad über ein paar echte Schnäppchen!

Kommentare:

  1. Du hast aber einen tollen Beutezug begangen. Besonders "Pippa Lee" und "Totenbraut" reizen mich auch sehr. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ach,ich hätte noch mehr kaufen können,aber auf meiner Merkliste sammeln sich jetzt noch ein paar für´s nächste Mal. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine tolle Auswahl getroffen. Viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  4. Award für dich :)
    http://lisas-monas-lesewelt.blogspot.com/2011/08/award-ankundigung.html

    Lg,Lisa

    AntwortenLöschen