Dienstag, 19. Juli 2011

Nix Neues

Leider gibt es grad Lese-technisch nichts Neues bei mir!
Ich muss aber auch gestehen,dass ich grad wenig Zeit habe!
Wir haben die letzte Woche vor den langersehnten Sommerferien und die wurde von den Lehrern nochmal so richtig vollgestopft.
Die Direktorin wurde verabschiedet und alle Klassen mussten etwas aufführen.Morgen um 10 Uhr findet diese Aufführung nochmal für die Eltern statt.
Dann müssen wir zum Elternabend,weil Lukas bald seine erste Klassenfahrt macht und dort wird nochmal alles besprochen.
Morgen ist vormittags ein Abschiedsgottesdienst und dann bekommen die Kinder die Zeugniskopien mit nach Hause,wir unterschreiben sie und Freitag gibt es dafür dann das Original.
Donnerstag macht Lukas ein grosses Frühstück in der Schule und Leonie macht noch einen "Piraten-Ausflug".
Jaaaa,und Freitag ist dann die allgemeine Abschlussfeier in der Schule und danach beginnen die wohlverdienten Sommerferien.
Ich freu mich ... und die Kinder natürlich erst recht!
Ich denke,dann habe ich endlich mehr Zeit zum Lesen ...

Momentan komme ich ja nur abends vor dem Schlafengehen dazu!
Ich hoffe,in den Ferien habe ich dann auch endlich wieder mehr Zeit für Eure Blogs!Ich überfliege täglich die Überschriften von Euren neuen Posts,aber zu mehr ... *schnief* komme ich nicht!
Und dabei habt Ihr wieder so viele tolle Bücher gelesen/bekommen!
Aber ich bin bald wieder voll da ... versprochen!

Schönen Abend und schöne Woche noch!

Kommentare:

  1. Oh.. Du hast ja richtig viel zu tun. Naja, mach dir keine Sorgen. Ich bleib dir als Leser treu :) LG Diti

    AntwortenLöschen
  2. ohja das kenn ich nur zu gut. Mir bleibt im moment auch wenig Zeit und das wo wir schon die Hälfte der Ferien rum haben. Aber durch das schlechte Wetter hockt man laufend drin und kommt nicht wirklich dazu was für sich zu machen, denn die Kinder wollen ja beschäftigt werden.
    LG Susen

    AntwortenLöschen