Sonntag, 24. Juli 2011

Nachschub bestellt

Gestern habe ich noch nachträglich zum Geburtstag einen Gutschein für die Mayersche geschenkt bekommen und dieser Gutschein musste dann gleich heute Früh geplündert werden. *gg*

Habe mir folgende Bücher ausgesucht:



Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den menschlichen Körpern eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Nur wenige Menschen sind noch frei und leisten Widerstand, so wie Melanie. Als sie gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft gegen die Verdrängung aus ihrem Körper - und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Die Suche nach Jared, Melanies Geliebtem, wird dadurch nicht gerade einfacher, vor allem, weil auch Wanda nach und nach Gefühle für ihn entwickelt.





Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren "Retter" zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ...




Ivy Tamwood, ihres Zeichens sexy Vampir und ehrgeiziger Cop der Inlander Security, muss sich mit manipulierten Beweisen in einem Mordfall herumärgern. Doch damit nicht genug: Sie steht zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten...
Ja,und dann noch dieses hier ;-)





Coole Schülersprüche, lustige Hausaufgabenzaubersprüche oder verrückte Abzählreime - in Lillis Sammlung ist alles dabei. Zum Schmunzeln, Weitersagen oder zum heimlich an die Tafel schreiben. Eine starke Sammlung nicht nur für Hexe Lilli-Fans. Achtung: Für die Zaubersprüche kann keine Haftung übernommen werden!


Keine Angst,Mädels ... die olle Rory ist jetzt nicht total durchgedreht ... auch wenn ich wirklich alles lese,was Seiten hat. *hihi*
Das letzte Buch ist natürlich nicht für mich gedacht,sondern für meine Tochter Leonie,die grad für sich entdeckt hat,dass Lesenlernen auch Spass machen kann ... sie kommt jetzt in die 2. Klasse und ich freu mich tierisch,dass man sie nur noch selten ohne Buch sieht!
Ganz die Mama! *freu*






 

Kommentare:

  1. Huhu Rory, da hast du dir tolle Bücher ausgesucht, Seelen und Chicagoland Vampires stehen bei mir auch auf der Wunschliste.
    Lg Susen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Also seelen habe ich auch gelesen, da hast du einen guten Kauf gemacht^^
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Ich liebe das Buch Seelen auch sehr ist richtig super
    Dein Blog finde ich auch sehr schön

    P.S würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdes :)
    LG Diana

    http://dianas-kreativblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen