Donnerstag, 30. Juni 2011

Buchsalat bei Splitterherz

Bin grad bei Anja über eine tolle Challenge gestolpert,an der ich mich beteiligen möchte.


Es ist eine Buchsalat-Challenge.Splitterherz möchte,dass man mindestens 5 Bücher aus 5 verschieden Kategorien liest ... und dann noch 3 weitere Bücher.Aber es darf keine Kategorie mehr als zweimal vorkommen.
Was man gewinnen kann,steht noch nicht fest,aber es soll wohl ein Buchpaket werden.
Ich lese viel und ich lese sämtliche Kategorien und da bis zum 05.11.2011 noch viel Zeit ist,denke ich,dass es machbar ist.
Hab mich schon für die Challenge angemeldet und freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Bei der Challenge bin ich auch dabei, das wird bestimmt lustig!^^ Vielleicht entdecke ich ja ein neues Genre für mich. Ich bin immer so schrecklich eitönig. :D

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du auch mitmachst, Süße

    AntwortenLöschen